Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Emre Esmer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Jetzt geöffnet

Hauptstr. 4721266 Jesteburg
jameda Profil Karte Dr. med. Emre Esmer
Sind Sie Dr. med. Emre Esmer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Spezielle Unfallchirurgie

Dr. Esmer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Seevetal • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 26.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis mit nettem Team

Der Arzt ist auf seinem Fachgebiet ein Profi. Er weiß wovon er redet und die Therapie hat tatsächlich geholfen. Vielen Dank, habe mich wohl gefühlt.
Bewertung vom 24.07.2019

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Ich bekam zeitnah einen Termin und wurde sehr kompetent, umfassend und äußerst freundlich beraten. Bei akuten Schmerzen kam der Arzt sogar in die Praxis, die an diesem Tag eigentlich geschlossen war. Prima! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
Bewertung vom 12.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Top Orthopäde

Terminvergabe umgehend, keine Wartezeit vor der Behandlung, sehr gründliche Untersuchung und Darlegung der Behandlungsmöglichkeiten. Entscheidung kann selbst getroffen werden. Immer wieder !
Bewertung vom 31.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Personal weiter zu empfehlen

Deutliche Erklärung keine Hektik kompetent
Bewertung vom 22.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endlich ein Top Orthopäde in Jesteburg

Dr. Esmer und sein Team sind wie ein 6er im Lotto für mich. Ein Arzt der nicht nur fachlich sehr gut ist sondern auch menschlich mich zu 100% überzeugt hat. Ich habe nach 20 Jahren Suche endlich den Orthopäden gefunden, den ich gesucht habe.
Bewertung vom 02.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Nach einem Treppensturz sehr prompte und gewissenhafte Untersuchung und Behandlung. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Esmer gehen
Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und seriöser Facharzt

Sehr freundliche, aus meiner Sicht sehr kompetente und seriöse Analyse meines Anliegens. Nahm sich sehr viel Zeit mit der Besprechung und Behandlung meiner Beschwerden und hat auch alternative Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Für mich zukünftig die erste Wahl. Auch das freundliche und zuvorkommende Personal trägt dazu bei.
Bewertung vom 10.01.2019

Top Patientenanamnese und Aufklärung

Zeit gehabt Fragen zu stellen und die Antworten gut verstanden. Konnte nach dem Termin aus weitere Entscheidungen zur Behandlung treffen.
Bewertung vom 17.11.2018

Super Arzt und tolles Team

Zu jedem Zeitpunkt wurde mir mit Fachlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und mit Humor begegnet. Das sagt viel über ein gelebtes Menschenbild aus. Dr. Esmer nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und redet nicht lange um den heißen Brei. Ich bin sehr glücklich Dr. Esmer und sein Team gefunden zu haben. Ich kann sie ALLE uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit dort wieder in Behandlung begeben.
Bewertung vom 08.11.2018

Kompetenter ,netter Faharzt

Guter Faharzt,kreativ und zielführend.
Bewertung vom 06.08.2018

Super Arzt

Endlich mal ein Arzt der zuhört.
Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und locker wirkender Arzt der sich Zeit nahm

Mir hat sehr gut gefallen,das ich sehr schnell und unkompliziert einen Termin bei Dr. Emre Esmer bekam.Vor Ort gab es nur ein paar Minuten Wartezeit.Dr. Emre Esmer wirkte sehr ausgeglichen und kompetend. Er nahm sich Zeit und beantwortete meine Fragen sehr zu meiner Zufriedenheit.Ich werde mich von ihm behandeln lassen und habe volles Vertrauen.
Bewertung vom 28.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Die telefonische Erreichbarkeit war für mich ein Problem. Terminbuchung, Erinnerung, Einhaltung, sehr gerunge Wartezeit sehr gut. Sympatischer und netter Arzt. Gerne wieder.
Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell und gut

Mein Termin war an einem Donnerstag um 10 Uhr 10. Ich war pünktlich da und erstaunt, dass ich nach meiner Anmeldung sofort zum Doktor konnte. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Hier wurden Termine vergeben ohne Wartezeiten. Vom Doktor wurde ich auch eingehend untersucht. Super. Kann man nur empfehlen. Hier hatte sich der weite Weg gelohnt. Ich bin extra aus Hannover nach Soltau zur Behandlung gekommen, weil ich nur gutes gehört hatte.
Kommentar von Dr. Esmer

Danke für die freundliche und aussagekräft Bewertung. Wir freuen uns immer über jegliche Bewertung nur so können wir unseren hohen Anspruch an uns in der Patientenversorgung beibehalten ggf. noch steigern. Nur eine Anmerkung unsererseits, die Praxis in Soltau ist nur am Mittwoch und Freitag geöffnet, Sie schreiben das Sie an einem Donnerstag bei uns waren. Dieses ist sicher nur eine Versehen und Sie meinen Mittwoch. Ihr Praxisteam

Bewertung vom 16.11.2017

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundliche und fachlich kompetente Behandlung werde ich weiter empfehlen bei Ortophädischen Problemen
Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse! Sehr kompetenter, freundlicher und angenehmer Arzt

Die Terminvergabe über Jameda klappte sehr gut, die spätere Korrektur durch den Arzt erlaubte sogar ein Vorziehen des Termins. Die Wartezeit war nicht vorhanden (konnte gleich ins Sprechzimmer gehen) Die Untersuchung war sehr gründlich, und die Befragung intensiv. Sehr angenehmes Gespräch zur Abklärung weiterer Probleme und Ratschläge zur weiteren Behandlung
Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrung

Um es sehr kurz und knapp zu machen Einfach super ich werde bei diesem Arzt dauerhaft bleiben,
Bewertung vom 23.09.2017

Sehr kompetent und freundlich

Freundlich und kompetent und professionel und pragmatisch informierend, alles allerbest...
Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfach Toll

Ich bin erst genommen worden. Ich bin auch besser aufgeklärt worden über meine Schmerzen.
Bewertung vom 15.09.2017

Nimmt sich Zeit,tolle Diagnostik

Kann sich manch alteingesessene Praxis noch etwas angucken
Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt sehr empfehlenswert

Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles genau sehr freundlich und zeigt Interesse an seinen Patienten kann ich nur jedem weiter empfehlen ich habe ja schon 2 andere Ärzte aufgesucht und kam dann zu Dr. Esmer Spitzenarzt :) Ich habe endlich einen super Arzt gefunden. Ich werde auf jeden Fall bei Dr Esmer bleiben und kann es nur jedem anderem weiter empfehlen
Bewertung vom 19.08.2017

Alles Supet

Guter Kompetenter Arzt, der schnell und genau zum richtigen Ziel gelangt. So sollten alle Ärzte agieren :-)
Bewertung vom 16.06.2017

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit und erklärt genau was er macht.

Einfach klasse und sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, angenehme Atmosphäre

Tolle Aufklärung über die OP, man fühlt sich wohl, und gut aufgehoben.
Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurze Termine, keine Wartezeit im Wartezimmer, sehr freundliche Aufnahme

Nachdem mir zwei Orthopäden nicht geholfen haben, fand ich in Geesthacht Herrn Dr. Esmer. Ein Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ihn sehr genau über die getroffene Diagnose informiert. Ein kompetenter und freundlicher Arzt, dessen Diagnose zu 100 % zutreffend war, Nach entspechender Behandlung bin ich nun schmerzfrei.
Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich ist Herr Dr. Emre Esmer wie ein Fünfer im Lotto!

in der Zeitung las ich einen Artikel über Dr. Esmer. Sein offener, freundlicher Blick ließ mich einen Termin in Geesthacht riskieren. Ich bin "arztmüde"... Oberflächlichkeit, Zeitdruck, Fehldiagnosen, Überheblichkeit... Endlich habe ich "schwierige Patientin" (Krankenschwester und Masseurin, Heilpraktikerschule...) "meinen Arzt" gefunden! Ich erlebe Herrn Dr. Esmer als äußerst kompetent, sehr freundlich und zugewandt. Er hört geduldig zu, obwohl auch er begrenzte Zeit und ein Budget hat! Er erklärt verständlich... und er untersucht haptisch..., schaut nicht nur auf den Computerbildschirm... Ich fühle mich endlich als ganzer Mensch wahrgenommen! ... und das bei einem Schulmediziner... Möge dieser wunderbare junge Arzt sich seine Liebe zum Partienten und zu seinem anstrengenden Beruf bewahren.
Bewertung vom 06.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetender Orthopäde

Ein kompetenter Orthopäde der sich Zeit für den Patienten nimmt und die richtige Diagnose stellt. Im März 2016 kam ich mit starken Rückenschmerzen und Problemen beim Laufen in die Praxis. Nach gründlicher Untersuchung und Linderung durch eine Injektion empfahl Dr. Esmer mir dringend eine weitere Behandlung durch einen Neurochirugen. Im April 2016 wurde ich in Hamburg Altona operiert und bin seit dem 3. Tag nach der OP schmerzfrei! Eine jetzt im November durchgeführte Osteoporose-Messung in der Praxis Dr. Esmer zeigt ebenfalls eine deutliche Verbesserung.Ich habe wieder Lebensqualität und treibe wieder Sport.
Bewertung vom 04.11.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Doktor Esmer. Er hört einem genau zu und untersucht einen gründlich. Insgesamt ist er eine sehr sympathische und nette Erscheinung! Kann ich nur empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett!
Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut top!!!

Herr Dr. Esmer ist jetzt in der Bogenstraße 7 in Geesthacht zu erreichen. Terminvergabe war sehr schnell. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Herr Dr. Esmer hört sehr genau zu und lässt den Patienten ausreden. Zum Schluss wird man auch immer gefragt, ob er noch etwas für einen tun kann. Er ist ein sehr guter Diagnostiker. Ich habe mich in dieser Praxis rund um wohl gefühlt. Man fühlt sich dort mit seinen Beschwerden wirklich ernst genommen. Auch wenn man "nur" Kassenpatient ist.
Bewertung vom 30.10.2016

Sehr zu empfehlen!

Dr. Esmer ist der erste Arzt, der mein Anliegen ernst genommen und mich umfassend dazu beraten hat. Er riet mir zur OP, erklärte sie detailliert und verständlich. Ich habe es nicht bereut. Schade, dass er in Soltau nur zweimal in der Woche seine Praxis geöffnet hat. Seine Mitarbeiter bilden eine gute Ergänzung zu ihm. Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.11.2019