Alexander Haum

Herr Haum

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Aktuelle Information

Alexander Haum • 25.09.2020
Telefonisch erreichen Sie uns Montag - Freitag von 9 Uhr - 12 Uhr.

++++ Meine Praxis ist vom 05.10.2020 - 10.10.2020 urlaubsbedingt geschlossen! ++++

DankeHerr Haum!

Kopfschmerzen
Rückenschmerzen
Bandscheibenvorfall
Faszienbehandlung

Herzlich Willkommen auf dem Bewertungsprofil der Praxis für Sportheilkunde Alexander Haum!

Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachten. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis in Freising berücksichtige ich deswegen auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Im Speziellen sind das in meiner Praxis für Sportheilkunde auch die Chiropraktik sowie Osteopathie. Falls Sie sich für die Möglichkeit interessieren, sich mit diesen Methoden behandeln zu lassen oder nähere Informationen wünschen, dürfen Sie mich gerne kontaktieren.
Ich setze mich gerne für Sie und Ihre Genesung und Prävention ein und begrüße Sie jederzeit in meiner Sprechstunde.

Ich freue mich auf Ihre Herausforderungen!

Ihr Alexander Haum

Chiropraktik, Osteopathie und Faszienbehandlung

In meiner Praxis für Sportheilkunde stehen Sie als Patient im Mittelpunkt!

Ich nehme mir Zeit für Sie und gemeinsam suchen wir nach der Ursache für Ihre Beschwerden.

Scheuen Sie sich nicht mit mir in Kontakt zu treten, gerne nehme ich mich auch Ihrer gesundheitlichen Herausforderung an.

• Sie haben Rückenschmerzen?
  • Sie leiden unter Kopfschmerzen, Tinnitus oder Migräne?
  • Sie suchen einen professionellen Heil- & Chiropraktiker und/oder einen persönlichen Coach für die Verwirklichung Ihrer sportlichen Ziele?
  • Sie haben erkannt, dass Gesundheit, körperliche und mentale Fitness
    für Erfolg im Leben unabdingbar sind?

Dann bin ich genau Ihr Mann!

Heilpraktiker Alexander Haum in Freising

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen rund um die Sportheilkunde, Chiropraktik sowie Osteopathie vor, auf die meine Praxis Alexander Haum in der Angerbadergasse 6 in Freising spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

• Sportheilkunde

• Chiropraktik

• Osteopathie

• Sportheilkunde

• Chiropraktik

• Chiropraktik nach Dr. Ackermann, Marienhoff und Elementen aus der amerikanischen Chiropraktik
  • Osteopathie

Heilpraktiker Alexander Haum in Freising

In meiner "Praxis für Sportheilkunde" in Freising bin ich, Alexander Haum, sehr gerne für Sie da! Ich nehme mir Zeit für Sie, berate und behandle Sie fachkundig, zugewandt und zielorientiert. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Behandlungsplan, der Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten vollkommen entspricht. Mein Behandlungsspektrum bezieht sich auf:

• Neuraltherapie

• Blutbilderstellung und -auswertung

• Orthomolekulare Medizin(Mikronährstofftherapie - auch per Infusion)

• Neuraltherapie

• Blutbilderstellung und -auswertung

in Zusammenarbeit mit der Bio Diagnostik AG Iserlohn

• Orthomolekulare Medizin(Mikronährstofftherapie - auch per Infusion)

Herr Haum ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Freising

15.09.2020

Endlich schmerzfrei!!!

Hatte ca 4 Jahre lang mit Rückenschmerzen zu kämpfen die in verschiedene Körperregionen ausgestrahlt haben. 3 Physiotherapeuten, 2 Orthopäden, 2 Hausärzte und eine andere Ostheopatin haben in den 4 Jahren nicht annähernd das erreicht was Herr Haum in wenigen Wochen erzielt hat. Bin mehr als sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

12.08.2020

Mein lieblings Knochengeraderichter ;-)

ich habe ein HWS Problem und bin nicht nur ein Mal bei Herrn Haum gewesen. Was soll ich sagen der Mann versteht sein Handwerk und kann und konnte mir bislang immer Linderung und Hilfe verschaffen!

09.04.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Begeistert - sowohl fachlich als auch persönlich!

Alex ist von Anfang an mein Chiropraktiker meines Vertrauens. Ich bin mehrmals pro Jahr bei Alex und jedes Mal gehe ich sowohl physisch als auch psychisch sehr zufrieden aus der Behandlung heraus. Mir geht es danach immer super. Durch Alex's Behandlung fühle ich mich ganzkörperlich richtig eingestellt. Durch die Gespräche mit ihm kann ich sehr gut herunterfahren und dadurch bin ich danach auch psychisch sehr entspannt. Somit kann ich Alex besten Gewissens weiterempfehlen! Er ist sowohl fachlich als auch persönlich sehr kompetent!

21.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Chiropraktiker

Ich war schon öfters bei Herrn Haum wegen meinen Rückenproblen etc. er konnte mir jedesmal sehr gut helfen. Kann ihn nur empfehlen!!

21.02.2020

TOP! Bin begeistert!

Unglaublich kompetenter und professioneller Therapeut. Sofortige Schmerzlinderung und Beweglichkeit. Ich konnte mich kaum bewegen, so stark waren die Rückenschmerzen, und nach 30-minutigen Behandlung konnte ich nach Hause gehen. Ich kann Herrn Haum nur weiterempfehlen! Bin begeistert und dankbar!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung25.09.2020