Alexander Haum

Herr Haum

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Angerbadergasse 685354 Freising

Leistungsübersicht

SportheilkundeChiropraktikOsteopathieNeuraltherapieBlutuntersuchungMigräneKopfschmerzenRückenschmerzenBandscheibenvorfallFaszienbehandlung

Herzlich Willkommen auf dem Bewertungsprofil der Praxis für Sportheilkunde Alexander Haum!

Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachten. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis in Freising berücksichtige ich deswegen auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Im Speziellen sind das in meiner Praxis für Sportheilkunde auch die Chiropraktik sowie Osteopathie. Falls Sie sich für die Möglichkeit interessieren, sich mit diesen Methoden behandeln zu lassen oder nähere Informationen wünschen, dürfen Sie mich gerne kontaktieren.
Ich setze mich gerne für Sie und Ihre Genesung und Prävention ein und begrüße Sie jederzeit in meiner Sprechstunde.

Ich freue mich auf Ihre Herausforderungen!

Ihr Alexander Haum

Chiropraktik, Osteopathie und Faszienbehandlung

In meiner Praxis für Sportheilkunde stehen Sie als Patient im Mittelpunkt!

Ich nehme mir Zeit für Sie und gemeinsam suchen wir nach der Ursache für Ihre Beschwerden.

Scheuen Sie sich nicht mit mir in Kontakt zu treten, gerne nehme ich mich auch Ihrer gesundheitlichen Herausforderung an.

• Sie haben Rückenschmerzen?
  • Sie leiden unter Kopfschmerzen, Tinnitus oder Migräne?
  • Sie suchen einen professionellen Heil- & Chiropraktiker und/oder einen persönlichen Coach für die Verwirklichung Ihrer sportlichen Ziele?
  • Sie haben erkannt, dass Gesundheit, körperliche und mentale Fitness
    für Erfolg im Leben unabdingbar sind?

Dann bin ich genau Ihr Mann!

Heilpraktiker Alexander Haum in Freising

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen rund um die Sportheilkunde, Chiropraktik sowie Osteopathie vor, auf die meine Praxis Alexander Haum in der Angerbadergasse 6 in Freising spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

• Sportheilkunde

• Chiropraktik

• Osteopathie

• Sportheilkunde

• Chiropraktik

• Chiropraktik nach Dr. Ackermann, Marienhoff und Elementen aus der amerikanischen Chiropraktik
    • Osteopathie

Heilpraktiker Alexander Haum in Freising

In meiner "Praxis für Sportheilkunde" in Freising bin ich, Alexander Haum, sehr gerne für Sie da! Ich nehme mir Zeit für Sie, berate und behandle Sie fachkundig, zugewandt und zielorientiert. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Behandlungsplan, der Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten vollkommen entspricht. Mein Behandlungsspektrum bezieht sich auf:

• Neuraltherapie

• Blutbilderstellung und -auswertung

• Orthomolekulare Medizin(Mikronährstofftherapie - auch per Infusion)

• Neuraltherapie

• Blutbilderstellung und -auswertung

in Zusammenarbeit mit der Bio Diagnostik AG Iserlohn

• Orthomolekulare Medizin(Mikronährstofftherapie - auch per Infusion)

Herr Haum gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Freising • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Chiropraktiker

Ich war schon öfters bei Herrn Haum wegen meinen Rückenproblen etc. er konnte mir jedesmal sehr gut helfen. Kann ihn nur empfehlen!!

Bewertung vom 21.02.2020

TOP! Bin begeistert!

Unglaublich kompetenter und professioneller Therapeut. Sofortige Schmerzlinderung und Beweglichkeit. Ich konnte mich kaum bewegen, so stark waren die Rückenschmerzen, und nach 30-minutigen Behandlung konnte ich nach Hause gehen. Ich kann Herrn Haum nur weiterempfehlen! Bin begeistert und dankbar!

Bewertung vom 12.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Von Anfang an vollstes Vertrauen in Herrn Haum

Ich kam durch die Empfehlung meines Sohnes wegen Nackenschmerzen, TOS-Syndrom und Tennis-Ellenbogen zu Herrn Haum. Schon während der Behandlung linderten sich meine Beschwerden und ich wurde regelrecht wieder "aufgerichtet". Meine Körperhaltung hat sich schlagartig deutlich verbessert und die Schmerzen sind mittlerweile auch weg

Bewertung vom 05.12.2019

Fachkundig und sehr empfehlenswert